Ausstellung in der Mondbasis in Lüneburg

Eine alte Schreibmaschine lädt zum Verweilen und Weiterspinnen ein.Wir zeigen die Ausstellung noch einmal in diesem Jahr!

Ab Samstagabend (07.12.13) wird die Ausstellung in der Mondbasis in Lüneburg zu sehen sein (Lünertorstr. 20). Kommt zur Vernissage am Samstagabend!

Bei der Eröffnung ab 20h werden wir die Ausstellung vorstellen und dann gemeinsam das Thema Schenken in all seinen Facetten beleuchten. Dabei wird es um Fragen gehen wie: Was ist Schenken? Welche Erwartungen sind mit dem Schenken verknüpft? Wie weit reicht die Idee einer Schenkökonomie? Kann man ohne Geld gut leben?

Am Eröffnungsabend wird nur Musik gespielt werden, die von Musiker_innen als freier Download ins Netz gestellt wurde.

Bis zum 20.12.2013 wird die Ausstellung in der Mondbasis zu sehen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungswanderung, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar