Einladung zur Ausstellung in LÜNEBURG

Einladung zur Ausstellung in LÜNEBURG Der Flyer ist gedruckt und mitlerweile größten Teils verteilt. Wir freuen uns auf eine breite Resonanz und viel Austausch. Zu finden sind wir und ist die Ausstellung im MuFuZi (dem MultiFunktionsZimmer) im 1.OG des Gebäudes 9 auf dem Hauptcampus der Leuphana Universität Lüneburg. Die Vernissage startet um 16:30 Uhr am Dienstag.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter bilder, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einladung zur Ausstellung in LÜNEBURG

  1. Tom schreibt:

    Hallo, ich war heute bei Eurer Ausstellung 🙂 und möchte Euch und der Welt 😉 gerne mitteilen, wie geil das war. Tolles Erlebnis, Ihr habt gute Arbeit geleistet.

    Und jetzt fragt mich jemand, wie man die Ausstellung »anfordern« kann … da hat jemand nämlich die Idee … und ich kann hier nirgends eine Kontaktmöglichkeit entdecken …

    Wäre toll, wenn Ihr hier antwortet, weil ich »Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden« angekreuzt habe 🙂

    • Welch wohltuendes Feedback! schön, dass es dich fasziniert(e?).

      Anfordern ist eine witzige Formulierung. Svea Ilka und Sylvia haben bereits ziemlich viele WunschStädte genannt bekommen. In der Tat möchten wir die Ausstellung reisen lassen. Wir suchen KooperationspartnerInnen und vor allem konkrete Orte / Räume.

      Kontaktieren könnt ihr(?) uns gerne über den Blog, die im Blog gelistete Mailadresse: schenkenzweipunktnull@gmx.de. Bei konkreter Werdendem können wir gerne telefonieren und uns treffen, dass ist klar.

      Morgen werden wir ein letztes Mal die Ausstellungstür in Lüneburg öffnen, danach müssen wir leider abbauen (der Asta gestattet keine Verlängerung)

      Wir freuen uns von dir wieder zu hören und nach Möglichkeit zusammen zu kommen.

      allerbeste Grüße, Paul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s