Beginn einer Ausstellungswanderung

Zur Zeit wissen wir gar nicht, wo uns der Kopf steht. Jeden zweiten Tag bekommen wir eine Anfrage, ob wir die Ausstellung nicht mal hier oder dort zeigen könnten.

Wir sind überwältigt ob der Nachfrage und möchten dem gerne nachkommen.

Einzig benötigen wir Raum und Zeit zur Organisation. Um den Überblick nicht zu verlieren, haben wir erst einmal hier den Raum geschaffen, um festzuhalten wohin es noch gehen soll.

Habt ihr auch den Wunsch die Ausstellung zu euch zu holen? Dann hinterlasst uns doch einen Kommentar an dieser Stelle…

Die Ausstellung benötigt etwa 35qm Fläche. Auch eine kleinere Version der Ausstellung mit wenigen ausgewählten Ausstellungselementen könnten wir zusammenstellen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungswanderung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s