Impressionen von der Ausstellungseröffnung in Osnabrück

Letzte Woche haben wir die Ausstellung von Lüneburg nach Osnabrück transportiert und im Museum unseren Ausstellungsraum aus Kartons aufgebaut.

Am Sonntag wurde die Ausstellung „Schenken 2.0 – Die Dinge im Fluss halten“ im Museum am Schölerberg eröffnet. Sie ist dort als Sonderausstellung zusammen mit der Ausstellung „Weltspielzeug“ bis zum 03. August zu sehen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unsere Ausstellung dort für diesen langen Zeitraum zeigen können und sind gespannt wie sich die Ausstellung mit den Besucher_innen weiterentwickeln wird.

Wir planen noch eine öffentliche Veranstaltung im April oder Mai, die wir hier ankündigen werden, sobald der Termin feststeht.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter bilder, Wanderausstellung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s