Die Ausstellung in Warschau

Momentan zeigen wir die Ausstellung unter dem Titel „Podaj Dalej 2.0“ im Zentrum „Paca 40“ im Stadtteil Praga Południe in Warschau. Paca 40 ist ein Ort für lokale Nachbarschaftsinitiativen, soziale Ökonomie und lokalen Aktivismus. In dem Zentrum gibt es ein offenes Bücherregal und eine Bank für Nachbarschaftsdienste, über die jede_r etwas anbieten oder um etwas bitten kann. Bis zum 15. September wird die Ausstellung dort noch zu sehen sein. Im November folgt dann die nächste Ausstellungsstation während der Entwicklungspolitischen Tage in Greifswald.

Ein Bücherregal und geschenkte Kleidung mit verschiedenen Fragen und Zitaten von Aktiven

Die Frage „Kannst du dir etwas wie einen Umsonstladen in Warschau vorstellen?“ wird von den Ausstellungsbesucher_innen gleichermaßen mit Ja und mit Nein beantwortet

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungswanderung, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s