Wir sind dann mal weg…

In den letzten zweieinhalb Jahren haben wir die Ausstellung an zehn Orten in Deutschland und Polen gezeigt – zu ganz verschiedenen Anlässen sind ganz verschiedene Menschen mit den Inhalten der Ausstellung in Berührung gekommen. Jetzt machen wir eine Pause mit dem Ausstellungsprojekt. Vorerst werden wir die Ausstellung nicht mehr zeigen, denn im Moment sind andere Themen und Projekte dran. Ob wir die Ausstellung irgendwann wieder auspacken werden, wissen wir noch nicht.

Dennoch wollen wir die Inhalte und Ideen der Ausstellung gerne weitertragen und freuen uns über Interesse und Kontakte. Meldet euch gern, wenn ihr Ideen oder Fragen zur Ausstellung habt. Das Ausstellungsheft, in dem wir die Texte und Bilder der Ausstellung zusammengefasst haben, schicken wir euch gerne zu.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungswanderung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s